Bücher Medientraining Moderationen Internet Coaching Web-Optimierung

Moderation von Publikums-Events und Fachveranstaltungen +++++ Technische Kompetenz statt Fernseh-Allerlei+++++ Hilfe bei Organiation, Ablaufplanung und Auswahl der Referenten +++++ Langjährige Erfahrung vor und hinter der TV-Kamera

Moderationen

Inhalt

Fundierte Moderation

Ein kompetenter Moderator kann den Unterschied ausmachen zwischen Erfolg oder Mißerfolg eines Publikums-Events, einer Kundenveranstaltung oder eines Seminars. Gerade wenn es um komplexe, technikorientierte Inhalte geht, sind herkömmliche Fernsemoderatoren oft überfordert.
Tim Cole ist einer der bekanntesten Technik-Journalisten Deutschlands mit langjähriger Berufserfahrung in Print- und Broadcast-Medien. Als professioneller Moderator von Fernseh-Shows (beispielsweise in n-tv und N24) verleiht er Ihrerm Event die richtige Mischung aus lockerer Unterhaltung und wertvoller Information.
Sein Markenzeichen ist die vertiefende Auseinandersetzung mit dem Thema der Veranstaltung. Er setzt sich mit der Materie und den Referenten auseinander, arbeitet zusammen mit Ihnen die wichtigsten Fragen heraus, führt das Publikum ein und faßt am Ende zusammen, kurz, prägnant und präzise.

Zurück zum Seitenanfang

Technische Kompetenz

Zurück zum Seitenanfang

Kunden-Workshops

Zurück zum Seitenanfang

Roadshows

Zurück zum Seitenanfang

Talkshows

Zurück zum Seitenanfang

Referenzen

eTalk von N24 und WorldCom: CeBIT 2002
Legato Systems: Executive Event 2001 in Bad Reichenhall
Deutsche Telekom AG: TIMES Kongress 2001 in Rostock
Deutscher Multimedia-Verband: Multimedia-Kongress 2002
Internet World 2002: Kongress-Panel "eCollaboration"

Zurück zum Seitenanfang

Zuletzt bearbeitet: 2.4.2002 - © Tim Cole