Falsch herum telefonieren

Die Handhabung ist die große Schwäche des Panasonic-Handies UC 2000, wie schon meine Kollegen vom Testressort kritisch angemerkt haben (siehe connect. 3/94). Ein Telefon, bei dem man extra ein kleines, gabelförmiges Werkzeug mit sich führen muß, nur um die SIM-Karte austauschen zu können, hat es ja auch wirklich schwer im Konkurrenzumfeld. Ich hatte aber ein ganz anderes Problem damit: Die Stimme meiner Mutter klang beim ersten Gespräch mit dem neuen Test-Telefon viel zu leise. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Ton lauter zu stellen, drehte ich das Ding verzweifelt herum – und bemerkte dabei, daß ich es ganz einfach falsch herum ans Ohr gehalten hatte. Der Lautsprecher befindet sich nämlich ganz ungewohnt auf der Rückseite. Kommentar von Frau Mama: „Telefonierst wohl noch nicht so lange, Junge…“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.