Meine Stimme für Martin

Babylon lässt grüßen!

Babylon lässt grüßen!

Mein Freund und Verleger Martin Janik von Hanser-Verlag hat ein ungewöhnliches Hobby; Er lernt Sprachen, und zwar nur zum Vergnügen. Seit ein paar Jahren bloggt er auch darüber in sehr lesenswerter Form, und zwar auf www.sprachlerntipps.de.

Jetzt hat er sich beim internationalen Wettbewerb „Top 100 Language Lovers 2014“ beworben, und zwar in der Kategorie „Language Learnung Blogs“.
Ich habe gleich für ihn und sein Blog gestimmt, und das solltest du/sollten Sie unbedingt auch tun.

Einfach auf diesen Link klicken

http://en.bab.la/news/top-100-language-learning-blogs-2014-voting

und in der alphabetisch geordneten Liste nach unten zu Sprachlerntipps.de scrollen. Dort auf den Button „Vote“ klicken – fertig!
Vielleicht kennst Du/kennen Sie auch noch ein paar Freunde, die sich für Sprachen interessieren? Dann leitet ihnen doch diese Mail weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben an sich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen