Klingelnder Druckfehler

Bei meinem Kollegen Axel Burkert stand das Mobiltelefon tagelang nicht mehr still. Ständig wollten wildfremde Leute zu seiner Hochzeit kommen. Dabei ist er eingefleischter Junggeselle und hat nicht vor, so schnell daran etwas zu ändern. Des Rätsels Lösung: Ein trauwilliges Paar aus Reutlingen (Vorwahl: 07121) hatte Einladungen an alle Freunde und Bekannten verschickt und um Zusagen fürs Fest gebeten. Bei der Telefonnummer hatte sich der Dreckfuhlerteufel eingeschlichen und aus der Vorwahl 01721 gemacht – womit die Anrufer natürlich sofort im D2-Netz (0172) waren und schließlich bei Herr Burkert landeten. Sein Kommentar: „Hoffentlich heiraten die bloß einmal im Leben!“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen