Türken sind die besseren Liebhaber

„Unsere Umfrage zeigt: Türken haben Ausdauer im Bett!“ Diese und andere lebenswichtige News aus der türkischen Gemeinde in Deutschland finde ich bei „Vaybee! AG“ (www.vaybee.com), die „türkische Community“ im deutschen Internet. Ich war neugierig geworden, nachdem mir Vaybee-Vorstand Tamer Kulmac von seinem Erfolg bei Aufbau und Vermarktung der Website erzählt hatte. Ich hatte irgendwie eine Art volkstümelnde Tourismusseite erwartet. Statt dessen fand ich ein modernes, quicklebendiges Angebot zu Stichworten wie „Lifestyle“, „Entertainment“, „Wirtschaft“ oder „Szene“. Es lebe die Multikultur!

Dieser Beitrag wurde unter Global Economy, Internet & Co. abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.